Die Tour, Markus Diegmann, Unsere Ehrenmitglieder

Leere im Kopf – und dann kam Eddi

Ich habe lange nicht geschrieben. Mein OEG-Antrag ist durch und ich bin anerkannt.

Seit dem Schreiben ist mein Kopf leer; ich weiß nicht ob ich mich freuen soll. Ich höre so oft, dass Ablehnungen bei Betroffenen im Postkasten landen. Das ist jetzt eine größere Baustelle, sie wird noch viel Kraft kosten.

Ich kämpfe viel mit den Gedanken, dass meine drei Täter frei rumlaufen, ich darf nicht mal ihre Namen nennen. Müssten jetzt nicht die Handschellen klicken? Was habe ich durch den Missbrauch alles verpasst? So viele Jahre mit überhöhtem Stress-Level durchs Leben.

Allein zu wissen, dass die derzeitige Lebensweise nach mehr als 22 Monaten chronisch wird bzw. ist. Ich schaffe es ein zwei Tage mit Freunden zu verbringen, doch dann kribbelt es in mir, ich werde nervös und zappelig. Letzten Endes gewähre ich meinem Fluchtgedanken immer Vorfahrt und suche die Einsamkeit, hier geht’s mir dann gut.

Letztendlich habe ich immer Schuld. So fühlt es sich für mich seit einiger Zeit an. Ich lebe in einer Spirale, sie geht unaufhörlich weiter nach unten. Oft denke ich, es kann nicht schlimmer kommen und es kommt dreimal so hart. Ich warte auf den Aufschlag, doch der bleibt aus.

Geplant war nach dem Pax Terra Musica Festival bei Berlin nach Leipzig, Dresden, Jena, Chemnitz, Erfurt und Eisennach weiter Richtung Westen zu fahren. Leipzig hat keinen Platz, Dresden möchte Geld, Jena sogar 64 € plus 15 € fürs Befahren der Fußgängerzone; und das pro Tag. Ich bin jetzt noch wirr und verstehe es nicht. Regelmäßig, wie in festen Zyklen, habe ich Stress mit Menschen, die sich belästigt fühlen und mir die Polizei ins Haus holen. In Karlsruhe wollte mich ein Rentner, mit AMG Mercedes, Frau und Enkeltochter (3-4 J.) in Haft sehen. Angeblich wollte mein Herr Picasso seine Enkelin beißen. Na toll. Ich allein gegen zwei, wem wird die Polizei wohl glauben? Glücklicher Weise hat eine Kleingärtnernin von ihrem Garten aus alles verfolgt und konnte mich da rausboxen.

Picasso und ich nehmen am gesellschaftlichen Leben nicht teil und sind immer allein am Rand der Gesellschaft und schauen aus der Ferne zu. Auch um solchen Erlebnissen aus dem Weg zu gehen. Ich ziehe solche Situationen wie ein Magnet an. Ich brauche dann immer ein paar Tage mein Krönchen zu richten. Dann kommt das Wiederaufstehen.

Ich höre per Zufall Eddi Hüneke mit „Das könnte euch so passen!

Danke für die Motivation Eddi

https://youtu.be/q5760PvolBo

Herzlichst
Picasso & Markus

Comment (1)

Leave A Comment

Eddi Hüneke LIVE bei: OB8 – Noten gegen Missbrauch – (3. Live-Act v. 3) – Tour41 e.V. – Gegen Kindesmissbrauch

8. Juni 2019