Mach das Maul auf – wir betreten Eddis Welt

Hier zum Song „Mach das Maul auf“
September 8, 2017
by Eddi Hüneke

Ein Titel wie er zutreffender nicht sein kann! Insbesondere die ersten zwei Strophen passen perfekt zur Tour41 und sprechen uns aus der Seele! Nahezu zeitgleich mit unserer Vereinsgründung startet Eddi Hüneke (bekannt von den Wise Guys) seine Solo Karriere. Sein erster Song trifft uns mitten ins Herz. Ein Mutmacher-Lied mit einer wahren Botschaft: Wir müssen uns mitteilen, uns trauen die eigenen Standpunkte zu vertreten, ohne das kommen wir in dieser Welt kein Stück weiter!

Also machen wir kurzum „das Maul auf“ und kontaktieren Eddi. Ohne zu zögern bietet Eddi uns seine Unterstützung an.


Wir freuen uns sehr Eddi als Ehrenmitglied im Tour41 e.V. begrüßen zu dürfen!

Eddi unterschreibt sofort! Nicht nur auf der Unterschriftenliste zur Abschaffung der Verjährungsfrist bei sexuellem Kindesmissbrauch sondern auch unter der Rubrik „Familie & Freunde“ auf dem Infomobil Enola Gale.

Markus musste nicht viel erklären:

„Ich erlebe auf meiner Tour41 viel, treffe viele tolle Menschen und auch Negatives. Weil WIR so viele sind, Überlebende sexuellen Kindesmissbrauchs, müssen WIR, die Gesellschaft, das Schweigen brechen! Danke für den Song und Deine Unterstützung Eddi!“

Der Weg ist das Ziel! Ein Stück des langen Weges gehen wir gemeinsam mit Eddi – und mit euch – ihr ALLE seid ein Teil davon! Es geht uns ALLE an! Wir können ALLE etwas tun – Schweigen und Wegsehen dient nur den Menschen, die nach Macht gieren!

Hört euch den Song an und lasst euch ermutigen!
…weil jede Stimme zählt!

Eure Michaela
& das Tour41-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.