Glück und Leid – volle Packung


    Heute ist mein Freund Christian nach langem Krebsleiden erlöst worden. Zuerst war ich tief traurig, weinte und dachte an unsere Zeit. Fast 30 Jahre Freundschaft, unglaubliche Erlebnisse und Abenteuer enden. Zu wissen, dass ich ihn nie wieder sehen werde zerbricht mir das Herz. Christian wird immer ein Teil von uns (Picasso & mir) sein. Drei Tage vor seinem Leidensweg haben wir uns in Landsberg am Lech getroffen. Fast zwei Jahre hat Christian gekämpft, wir haben eine Braintumor Victory Party in Annaheim am Ossiacher See geplant, mit Gleitschirmfliegen, Tandempiloten und einer typischen Christian-Mega-Party.

    Mein „Roter Faden“ schlägt genau heute wieder zu. Glück und Leid gehören bei mir zusammen, immer! Heute sind Picasso und ich fünf Jahre zusammen, unglaublich, er ist so wichtig in meinem Leben. Er spürt, wenn es mir schlecht geht und passt sich an. Macht sich stark für mich und ermuntert mich. Christian hat Picasso abgöttisch geliebt und immer mit frischem Fisch versorgt, wenn wir uns trafen. Glücklicher Weise konnten Picasso & ich uns von Christian im Hospiz verabschieden.

    Danke für die Zeit mein Freund, wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.