“Nur eine” von über 80.000.000 Million – Keine Verjährung bei sexueller Gewalt ggü. Kindern!

,

“Nur eine” von über 80.000.000 Million – Keine Verjährung bei sexueller Gewalt ggü. Kindern!

Zum Petitionsupdate: LINK

Liebe*r Unterstützer*innen,

Ihr seid Teil von etwas Großem!

Über 3 Jahre Leben im Wohnmobil, meiner Enola Gale, gut 2 Jahre nach der Vereinsgründung des Tour41 e.V., zähle ich mehr als 400.000 Unterschriften, die ich mit euch zusammen auf meiner Tour41 online und offline gesammelt habe!

400.000 Dank ❤️

Bitte macht weiter so! 2020 soll das dicke Brett endlich durchbohrt werden!

Ich möchte – nein ich will – “nur eine” von 80 Million potentiellen Unterschriften aus Deutschland! Bei diesem wichtigen Thema ist das möglich, wenn NUR jeder “80. Mensch” unterschreibt!!!

Bitte erzählt von meiner Tour41 aus der das “Aktionsbündnis gegen Missbrauch” erwachsen ist und weiter wächst LINK. Nur öffentlicher Druck durch die Medien und viele Menschen, die unterschreiben und unterstützen, können letztendlich zum Erfolg führen. Den größeren Erfolg versprechen wir uns über die hohe Anzahl von Unterschriften, durch die Druck auf die Politik entsteht, von der wir leider bisher nur “0-8-15-Antworten” erhalten. Je mehr Menschen sich mit dem Thema befassen, desto eher kann sich in Sachen Gesetzgebung, Aufklärung, Prävention und Intervention etwas verbessern.

Wir beraten regelmäßig über das mögliche Vorgehen die Unterschriften mit den höchstmöglichen Erfolgsaussichten zu übergeben. Eure Ideen sind willkommen! Schickt Sie gerne per Mail an [email protected]

Bitte kontaktiert und taggt Bekannte, Prominenten, Vereine, Influencer und Accounts, die diese Petition unbedingt sehen sollten:
Der Kurzlink lautet: ” change.org/missbrauch ” und kann so kopiert und verbreitet werden.

Online Petiton jetzt ✍️ unterschreiben!
change.org/missbrauch

Im Freundes- und Familienkreis offline ✍️ sammeln!
LINK  zur Unterschriftenliste und den Tipps und Hinweisen!

Alles ist möglich, wenn der öffentliche Druck groß genug ist!

1.000 Dank ❤️

Picasso & Markus
& das Tour41-Team

#JaIchBin - Weil wir so viele sind - katharina clute geb. scholz

#JaIchBin ist ein Hashtag für alle Betroffenen von sexuellem Missbrauch...

Gedanken am Tag des Ehrenamts

Zum #TagdesEhrenamts: Manch einer überschätzt die Ehre und unterschätzt das...

Leave your comment