Video: Kindesmissbrauch darf nicht verjähren! #Lügde #KeineTatOhneKonsequenz

Zum Petitionsupdate

Als Kind wurde ich mehrfach sexuell missbraucht. Das ist das Schlimmste was einem Kind passieren kann!

 

Bitte helft und teilt mein neues Video für die Abschaffung der Verjährungsfrist bei sexuellem Kindesmissbrauch auf:
Facebook
YouTube
Twitter

70 Missbrauchs-Überlebende, Angehörige und Mitstreiter demonstrierten mit mir am 6. Prozesstag in Detmold vor dem Landgericht. Mein Team, eure hunderttausenden Unterschriften, Spenden, Zusprüche usw. haben das ermöglicht! Danke!

Ein Hauch von Macht war letzten Donnerstag auf unserer Seite deutlich spürbar. Die Macht gemeinsam etwas ändern zu können! Die Macht entstand durch Menschen, die gemeinsam ihr Schweigen brachen und ihre Solidarität mit den unzähligen Missbrauchsopfern – nicht nur vom Campingplatz Lügde – bekundeten.

Wir standen auf der Straße

  • gegen Kindesmissbrauch,
  • gegen das skandalöse Bewährungsurteil im Fall Lügde
  • für strafrechtliche Konsequenzen für JEDE einzelne, nachgewiesene Straftat und natürlich
  • für die Abschaffung der Verjährungsfrist (Gerade auch im Fall Lügde sind etliche Taten verjährt! Taten, die einfach keine Rolle mehr spielen!)

895 Unterschriften – inkl. der von Herrn Rainer Heller (Bürgermeister von Detmold) – konnten wir vor Ort sammeln. Das war der dritterfolgreichste Sammeltag aller Zeiten! Vielen Dank für jede einzelne Unterschrift und jeden einzelnen Aktivisten!

Und auch viele Medien haben über unsere Aktion berichtet, richtig gut! Darunter: Sat.1 NRW, WDR Aktuell, Taz, Focus, NW (Neue Westfälische), LZ (Lippische Landes-Zeitung), Dewezet & Co.

Kindesmissbrauch darf nicht verjähren! Warum genießen die Täter nach Ablauf einer (un)bestimmten Zeit „Rechtsfrieden“? Wir Überlebenden leben ein Leben lang mit den Folgen.

Ich habe eine einzige Bitte! Teilt mein Video (auch in Gruppen), damit wir bald 500.000 Unterschriften an unsere neue Justizministerin Christine Lambrecht übergeben können. Über 300.000 haben wir bereits, das Ziel ist zum Greifen nah! Gemeinsam schaffen wir die Verjährungsfrist bei sexuellem Kindesmissbrauch ab!

Jetzt das Video teilen auf:
Facebook
YouTube
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.