Die Aachener Nachrichten über die Tour41

Gestern, am 24. Januar 2017, ist der Artikel über die Tour41 und meinen Weg in Aachen erschienen. Vielen Dank an die Redaktion der Aachener Zeitung, der Aachener Nachrichten und vor allem an den Redakteur Amien Idris. Auch wenn es meine Gesichte ist, hat mich der Schreibstil so sehr berührt. Es kommen laufend Nachrichten von Leserinnen und Lesern mit vielen Wünschen und auch Dank. Vielen, vielen Dank dafür. Das gibt mir Kraft und die Bestätigung, dass der Weg mit der Tour41 der richtige ist. Der Vergleich mit der Flipperkugel passt so genau auf mein Leben. Mein Drang, ständig in Bewegung zu sein, immer auf der Flucht vor den Erinnerungen und dem Anflug von depressiven Episoden. Die 1.000.000 Unterschriften bekommen wir schon zusammen.

Vielen Dank Aachen

Markus Diegmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.