Biker, Musik und die Grillcowboys

Was für ein tolles Wochenende über Fronleichnam. Die Einladung von Renate, Evi und Karsten vom Kawasakitreffen hat uns schon im letzten Jahr erreicht. Es tut so gut wenn ich sehe, wie sich Menschen für einen guten Zweck die Beine ausreißen und alles daran legen, die Welt ein wenig schöner und besser zu machen. Vier Tage waren wir nun in Oer-Erkenschwick und haben unglaublich viele engagierte Menschen getroffen. Offen für das Thema Kindesmissbrauch und rasch dabei uns die Unterschrift zu geben. Aber nicht nur das, die meisten haben Listen mitgenommen, um im eigenen Familien- und Freundeskreis Unterschriften zu sammeln. Vielen Dank dafür.

Oft wünsche ich mir einfach eine gute Imbissbude und finde alles Mögliche aber keine gute Currywurst mit Pommes. Für mich waren die Grillcowboys wie eine Reise in die Vergangenheit. Für mich macht ihr die beste Currywurst und vor allem die besten Pommes! Danke euch und vielen Dank für die tollen Gespräche und euer Engagement, uns zu unterstützen.

Viele klasse Bands und Musiker haben das Wochenende rundum perfekt gemacht. Mario mit seiner Gitarre, die Butterkeks Bluesband und dann der Hammer. Constant Velocity haben einen echten Hammer rausgehauen. Vielen Dank an alle!

Kurzum, ein gelungenes Event. Über 200 Unterschriften haben allein die Organisatoren gesammelt. Ihr seid großartig, wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Herzlichst

Picasso & Markus

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.