Der Tourplan im ersten Halbjahr steht

,

Der Tourplan steht und viele Städte haben uns die Erlaubnis erteilt. Nicht immer ganz kostenfrei. Leider gibt es Städte, die zu hohe Kosten berechnen, sodass wir leider nicht immer dahin kommen, wo wir es uns wünschen. Dennoch sieht es jetzt gut aus. Start der März-Tour ist Münster, über Aschaffenburg, Würzburg, Nürnberg bis Erlangen. Die April-Tour geht von Kürten (Stoning Roll) über Kassel, Siegen, Duisburg bis Mayen.

Weitere Termin finden Sie hier:

Auf Instagram gibt es Bilder vom letzten Jahr, jeder Tourstopp ist hier zu sehen, es lohnt sich mal zu stöbern. Hier der Link:

Tourdaten in fester Reihenfolge: Münster, Kürten, Aschaffenburg, Würzburg, Nürnberg, Erlangen, Kürten, Kassel, Siegen, Duisburg, Mayen, Kürten, Kaiserslautern, Darmstadt, Karlsruhe, Saarbrücken, Oer-Erkenschwick. Geplant für das 2. Halbjahr: Coesfeld, Wipperfürth, Emden, Norddeich, Oldenburg, Bremen, Lüneburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Jena, Weimar, Erfurt, Eisenach, Bad Hersfeld, Kassel, Göttingen, Duderstadt, Bielefeld, Dortmund

Twitter, Instagram & Co finden Sie auch auf www.Tour41.net (Immer am Seitenende)

Profiteure von Krieg und Vertreibung #Ukraine #Verjährung von #Mord #Kindesmissbrauch

Da wo Menschen auf der Flucht vor Krieg sind, vertrieben...

Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst! Gott sei Dank ist alles verjährt!

Wer glaubt, dass ein Papst unfehlbar ist, der muss ab...

Leave your comment