Hinfallen und wieder aufstehen …

,

 

 

Es ist auch schön …
wenn man Rückschläge hinzunehmen gelernt hat, wenn man Niederlagen sich eingestehen kann, wenn man an Ungerechtigkeiten nicht mehr verzweifelt und sich selbst immer treu bleibt ohne dabei arrogant zu sein.
Wer im Leben immer Glück hatte, worauf will der schon stolz sein ? Was hat der für Erfolge ?
Wer nie gefallen ist, der weiß auch nicht, wie schön es ist, sich hochzurappeln, aufzustehen und den Staub abzuklopfen, über sich selbst zu lachen und dem Leben erneut die Zähne zu zeigen und alle zu verblüffen, indem er sagt:
Das Hinfallen gerade eben hat richtig gut getan …

(Gerhard Feil)

“Nur eine” von über 80.000.000 Million – Keine Verjährung bei sexueller Gewalt ggü. Kindern!

“Nur eine” von über 80.000.000 Million – Keine Verjährung bei...

Unsere Kinder brauchen konkreten strafrechtlichen Schutz vor (sexueller) Gewalt Frau Lambrecht!

Unsere Kinder brauchen konkreten strafrechtlichen Schutz vor (sexueller) Gewalt Frau...

Leave your comment