Aktionsbündis, Der Tour41 e.V., Die Tour, Seelen kann man nicht kleben

Flyer „Seelen kann man nicht kleben“

Juchu! 😃 Unsere Flyer sind da! Bestelle unseren Flyer „Seelen kann man nicht kleben“ für Dich und vielleicht viele mehr! 💚 Er ist für jedermann und- frau geeignet (digital sogar barrierefrei).

Unser Tour41-Flyer „Seelen kann man nicht kleben“ ist unser Haupt-Flyer und bildet ab was wir tun und wer wir sind.

Stark für Kinder und Betroffene: die drei Handlungsfelder des Tour41 e.V

  • Aktionsbündnis
  • Prävention (gesonderter Flyer erhältlich)
  • Hilfe zur Selbsthilfe (gesonderter Flyer demnächst erhältlich)

🙏 Unterstütze uns, indem Du unseren Flyer hier im Tour41-Charity-Shop bestellst LINK ; vielleicht auch zum Auslegen für andere. Du kannst verschiedene Stückzahlen bestellen.

Deine Auswahl kostet unabhängig von der Stückzahl rein symbolisch immer einen Euro und ist versandkostenfrei. Wieviele Menschen kennst Du? An welchen Orten könntest Du uns mit dem Auslegen oder Verteilen von Flyern helfen? Du hast die Wahl:

  • Für mich – 1 Flyer 
  • Für viele – 10 Flyer
  • Für sehr viele – 25 Flyer
  • Für wahnsinnig viele – 50 Flyer
  • Für irre viele – 100 Flyer

Die Finanzierung der Flyer incl. Versand erfolgt über Spenden. Wer mag, kann hier seine Spende direkt im Shop mit in den Warenkorb legen LINK oder über unsere Spendenseite unterstützen LINK

Lade den Flyer gerne zu Deiner Ansicht runter und verbreite ihn digital z.B. per E-Mail: Hier =>  zum Download

Ein riesen Dankeschön an unseren Thomas 💚

ZIMMER Büro für Corporate Design
und Visuelle Kommunikation, Köln

Zielgerichtet, kreativ, hoffnungsvoll und zukunftsweisend gibst Du unserem schwierigen Vereins-Thema ein freundliches Gesicht! Danke für Deine Gedult mit uns und Dein WIRken!

Ab JETZT im Charity-Shop HIER: tour41-shop.de und als Download HIER

Vielen Dank!
Euer Tour41-Team

Comments (2)

Comments are closed.

Markus

8. Dezember 2020

Großartig! Habe über die „Emma“ von der Kampagne gehört. Mein Mann war Opfer von sexueller Gewalt in seinen frühen Kindheitsjahren. Diese Dämonen haben ihn fertig gemacht: am 15.5.18 nahm er sich das Leben. 54 Jahre alt. Ich vermisse ihn schrecklich. Er hat sich immer gewünscht, dass dieser Mord an der Seele nie verjährt.
M. M.

Michaela

8. Dezember 2020

Vielen Dank für Ihr Lob! Wo genau hat die EMMA berichtet?
Suizid – ein Thema welches man in diesem Zusammenhang noch nicht thematisiert! Ich bin mir sicher, dass die Dunkelziffer riesig ist.
Bei uns war es der Bruder (ebenfalls verjährt): https://tour41.net/2018/02/06/die-asche-meines-bruders-darum-habe-ich-mich-tour41-angeschlossen/
Wir haben eine Selbsthilfegruppe für Angehörige, falls Sie zufällig aus dem Raum rund um den Rheinisch Bergischen Kreis kommen (NRW).
Ganz herzliche Grüße
Michaela von Tour41