446.000+ Stimmen und Deine für Tour41 – DEMO – 29.06.2020 – Berlin!

,

⏰ Montag, 29 Juni; 08:00
📍 Bundesjustizministerium,
Mohrenstraße 37, Berlin

JETZT HIER auf Facebook zusagen, Termin teilen und Freunde*innen dazu einladen!

Wer kein Facebook hat, zum Termin auf unserer Homepage: HIER

Wenn ihr Medien kennt, schickt Ihnen unsere Presseeinladung, mit der Bitte, dass sie berichten: HIER

Auch Anti-Mobbing-Trainer CAMP STAHL wird Markus vor Ort unterstützen! Komm auch DU nach Berlin! 🙏

Camp Stahl – " Bündnis Kinderschutz " Nachdruck & Konsequenz !!!Gemeinsam für die Sicherheit und das Leben unserer Kinder.Wir haben es zusammen erreicht, die Justizministerin wird uns empfangen.Was ein Anruf und öffentliches Interesse alles erreichen kann 😉Wir schauen nicht weg, und wir machen den Verantwortlichen Druck endlich zu handeln !!!Carsten Stahl https://www.facebook.com/Tour41/Wir brauchen euch JETZT !!!Ihr habt eine Stimme, die ist wichtig! ✍️change.org/missbrauch Für eine neue Kultur des Hinsehens und Hinhörens !!!Und eine Gesellschaft, die sexuelle Gewalt an Kindern nicht duldet!Berlin, Berlin… wir fahren nach Berlin…Kein Raum für Kindesmissbrauch.Gemeinsam sind wir stark !!!Hier die E-mail Adresse: presse@bmjv.bund.deWir danken euch allen,Markus Diegmann, Carsten Stahl, und dasTour41-TeamStatement Markus Diegmann:Ich möchte Frau Lambrecht endlich meine Petition übergeben! Doch sie ignoriert uns, trotz hunderttausender Unterschriften! Das macht mich wirklich sehr, sehr traurig! Es kann nicht sein, dass immer über uns Betroffene gesprochen wird, aber nie mit uns, Frau Lambrecht! Ich brauche jetzt eure Hilfe: Bitte schreibt der Justizministerin eine E-Mail und fordert, dass sie sich mit mir treffen soll. Erzählt ihr warum es so wichtig ist, dass Überlebende mitreden beim Kampf gegen Missbrauch! Ich wäre sehr glücklich, wenn nur ein paar von euch mitmachen: presse@bmjv.bund.de.Bei aller Aufregung bitte ich euch: Hegt dabei einen respektvollen Umgangston. Das ist die Grundlage für sachliche Dialoge und Umsetzung unserer Ziele.✍️ Change.org/Missbrauch

Gepostet von CAMP STAHL am Samstag, 27. Juni 2020

Das Thema ist ein internationales!
Kleine Korrektur: 8:00 Uhr! – Dankeschön!

Petition gegen #Kindesmissbrauch übergeben! #Verjährungsfrist muss abgeschafft werden, @bmjv_bund!

Ihr seid die allerbeste Tour41-Community, die ich mir vorstellen kann!...

Petitionsübergabe an Frau Lambrecht - DEMO - Kindesmissbrauch darf nicht verjähren!

Petitionsübergabe! Bitte begleitet mich zu diesem wichtigen Termin am Montag...

1 reply added

  1. Bea 28. Juni 2020 Antworten

    Ich werde da sein, obwohl ich die Öffentlichkeit doch noch eher scheue!
    Toll, dass ihr das geschafft habt! DANKE 💚
    Werde gleich mal noch ein paar Medien kontaktieren (leider sehr kurzfristig)
    Freue mich sehr, Steffi auch persönlich kennenzulernen!
    Bis morgen früh!

Leave your comment