Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

29.06.2020 🕗 Berlin – DEMO – Kindesmissbrauch darf nicht verjähren!

29. Juni 2020 @ 8:00 - 9:30

Danke an alle Opfer, Betroffene, Überlebenden und Unterstützer. Ich bin immer noch wie in einem Traum.
Nach 3 Jahren, 9 Monaten und 6 Tagen treffe ich endlich die Bundesjustizministerin Frau Lambrecht zur
Petitionsübergabe. Ohne EUCH hätte ich mein Ziel nicht erreicht.

Bitte begleitet mich zu diesem wichtigen Termin. Ich brauche euch vor Ort. Ich habe nicht viel Hoffnung,
dass es viele von euch so kurzfristig schaffen werden. Es ist jedoch wichtig, dass wir uns zeigen:
Weil wir so viele sind #JaIchBin

Liebe Grüße Picasso und Markus
mit dem Tour41-Team

Zur Presseeinladung: 20-06-26_Presseeinladung_Übergabe Kindesmissbrauch

 

Versammlung auf Abstand / Coronaregeln:

Teilnehmer*innen müssen mindestens 1,5 Meter Abstand zu haushaltsfremden Personen einhalten.
Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist empfohlen.

 

💚 Danke für diese wichtige, persönliche Unterstützung vor Ort! Mit dabei:
Mit dabei Rainer Becker von Deutsche Kinderhilfe – Die ständige Kindervertretung e.V.
Julia von Weiler von Innocence In Danger Deutschland
Carsten Stahl CAMP STAHL

446.000+ Stimmen und Deine für Tour41 – DEMO – 29.06.2020 – Berlin!

Details

Datum: 29. Juni 2020
Zeit:
8:00 - 9:30

Leave A Comment