#JaIchBin

#JaIchBin – Weil wir so viele sind

          Tour41 (Markus)             Weil wir so viele sind!             #JaIchBin

 

Raus aus der Dunkelheit, mach dich sichtbar:
Schicke uns ein Kinderbild und einen Satz
der dich in deiner Kindheit begleitet hat
und dich heute nicht loslässt!
Zeige so das WIR unglaublich viele sind…

 

                   Tour41                   Weil wir so viele sind!                 #JaIchBin

 

 #JaIchBin ist ein Hashtag
für alle Betroffenen
von sexuellem Missbrauch und Gewalt in der Kindheit,
für alle Überlebenden,
für alle Opfer und Angehörigen

Comments (2)

Leave A Comment

Mandela

13. September 2018

Hey,
Ich bin fasziniert von deinem Mut.
Ich/wir sind auch komplex traumatisiert und in Bielefeld in Behandlung. Wir würden dir gerne begegnen auf deiner Tour 41- kommst du auch mal nach Münster?
Du strahlst sensible Stärke aus und deine Verbindung zum wesentlichen drückt sich in einer einfachen Schönheit aus.
Respekt
Lg

markus

17. September 2018

Hallo. Danke für die lieben Worte. Ich schlage immer wieder mal auf. Meine Termine findest du/ihr auf Facebook und unter http://www.tour41.net.
Herzliche Grüße
Picasso und Markus