„Original Play“ sofort verbieten: Wie in Deutschlands Kitas Kindesmissbrauch gefördert wird

,

Zum Petitionsupdate: LINK

„Original Play“ nennt sich ein Konzept, demzufolge wildfremde Männer gegen eine Gebühr in deutsche Kitas gehen dürfen, um mit Kindern zu „spielen“. Die Eltern werden nicht benachrichtigt. „Original Play öffnet dem Missbrauch Tür und Tor“, so Bayerns Familienministerin Schreyer. Bis heute hat die Bundesregierung nicht reagiert.
Ganzer Artikel hier: Deutsche WirtschaftsNachrichten – 19.01.2021

Unbedingt lesen! Der Artikel gibt einen aktuellen Überblick über das pädagogische “Fake-Konzept“ Original Play und in welchen Bundesländern es bisher verboten wurde. Er enthält wertvolle Links, u.a.  zur Person O. Fred Donaldson, “Erfinder” von “Original Play” der kein Universitätsprofessor für Psychologie zu sein scheint, sondern Geographie studierte, wie diverse Medien berichten.

Aber lest selbst, was u.a. Kinderschutzbund, die SZ und der Tagesspiegel dazu berichten im o.g. Artikel der DWN

Ein bundesweites Verbot gibt es immer noch nicht.

Der DWN-Beitrag endet mit den Worten:

In einer Petition auf Change.org gegen „Original Play“ haben sich zahlreiche Menschen zusammengeschlossen, um den Schutz der Kinder in Deutschland zu garantieren.

Ihr Lieben, damit seid IHR gemeint. Mit unseren Stimmen können wir weiter den Druck erhöhen und ein bundesweites Verbot erreichen!!! 

Ihr seid Klasse! Wir lassen nicht locker!

JETZT auf Facebook teilen LINK
JETZT twittern LINK
JETZT per copy & paste via Mail und WhatsApp teilen: change.org/originalplay (= Kurzlink)

WIR schützen Kinder vor sexualisierter Gewalt!

Eure Michaela und das
Tour41-Team


Zur ARD-Sendung => Original Play: Kindesmissbrauch in deutschen Kitas | Kontraste | RBB


Kampagnen, Prävention und Selbsthilfe ist nicht umsonst. Sie möchten uns dabei helfen? Hier spenden! Dankeschön!

EIN OZEAN - Dokumentarfilm 2021

Hallo, ja es gibt mal wieder richtig gute Neuigkeiten! Ich...

#Metzelder Missbrauchs-Gaffer und -Spreader haben nicht viel zu befürchten! Bewährung für Metzelder!

Vergewaltigung von Kindern! Schaulustige Gaffer und Missbrauchs-Spreader haben nicht viel...