Kindesmissbrauch ist die sicherste Straftat in Deutschland und wie Sie das verändern können

Liebe Unterstützer*innen,

ich bin sehr gerührt, dass mich so viele Menschen unterstützen! Unsere Kampagne wächst Tag für Tag. 1 Mio. Unterschriften für die Abschaffung der Verjährungsfrist bei sexuellem Kindesmissbrauch sind keine Utopie mehr.

Leider kostet unser Kampf Geld und Zeit. Gemeinsam mit anderen Betroffenen habe ich deshalb den Verein Tour41 e.V. gegründet. 41, weil Tag für Tag in Deutschland 41 Fälle von sexuellem Kindesmissbrauch angezeigt werden.

Ich habe eine Bitte an euch: Könnt ihr euch mit 1€ oder mehr beteiligen, damit wir dringend notwendige Hilfe für Betroffene leisten können und wir endlich die Verjährungsfrist kippen?

Jetzt via Paypal spenden: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Alternativ könnt ihr auch direkt auf unser Spendenkonto einzahlen. Über jede Einmalspende oder Daueraufträge freuen wir uns!

Tour41 e.V.; Volksbank Berg eG
IBAN: DE74 3706 9125 0017 3350 14
SWIFT-BIC: GENODED1RKO

Tour41 e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und Spenden an uns sind steuerlich absetzbar. Weitere Infos auf: https://tour41.net/downloads/

Danke und viele Grüße
euer Markus

Petition bitte weiter unterschreiben und teilen =>
✍️
change.org/kindesmissbrauch
Wir sind bald bei 200.000!

Ein Gedanke zu „Kindesmissbrauch ist die sicherste Straftat in Deutschland und wie Sie das verändern können“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.