Die Tour

Wir wünschen kuschlige Feiertage und einen zuversichtlichen Start ins neue Jahr 2023

„Mut ist nicht immer brüllend laut.
Manchmal ist es die ruhige,
leise Stimme am Ende des Tages, die sagt:
Morgen versuche ich es wieder.“

Mary Anne Radmacher

Hinter uns liegt ein bewegtes Jahr mit allerhand Herausforderungen, aber auch zahlreichen kleinen Erfolgen.

Wir konnten vielen Menschen beistehen, Beratung und Austausch ermöglichen, neue Räume beziehen, Netzwerkpartnerschaften hinzugewinnen, Öffentlichkeitsarbeit leisten und vieles mehr.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns zur Seite stehen und mit ihrem Engagement und dem uns entgegengebrachten Vertrauen unsere Arbeit erst möglich und lebendig machen. Gemeinsam können wir noch vieles erreichen.

Für 2023 wünschen wir uns allen Frieden, Gesundheit und Zufriedenheit, dazu Neugier und Zuversicht im Umgang mit den neuen Herausforderungen und ganz viele kleine Lichtblicke, die in unserem Alltag immer mehr Raum einnehmen.

Kuschlige Feiertage und einen zuversichtlichen Start ins neue Jahr 2023 wünscht von Herzen

Euer/Ihr Tour41-Team

🙏 Foto: Thomas Zimmer, Dipl.-Designer (FH)