#Metzelder Missbrauchs-Gaffer und -Spreader haben nicht viel zu befürchten! Bewährung für Metzelder!

,

Zum Petitionsupdate: LINK

Vergewaltigung von Kindern! Schaulustige Gaffer und Missbrauchs-Spreader haben nicht viel zu befürchten!
10 Monate Bewährungsstrafe für Metzelder! Bei seinem Teilgeständnis im Kinderpornografie!?-Prozess verliert er KEIN WORT über die betroffenen Kinder! Die durch ihn verbreiteten Fotos zeigten den „schweren sexuellen Missbrauch“ an unter 10-jährigen Mädchen!

Für mich als Betroffener ist das ein Schlag ins Gesicht. Es macht mich so hilflos, sprachlos und lässt mich so einfrieren das mir jeglichen Worte fehlen.

Verbreitet und unterzeichnet bitte weiter meine Petition change.org/Missbrauch

Kein Täter darf sich nach Ablauf einer bestimmen Zeit in Sicherheit wiegen! Weg mit der Verjährungsfrist!

Euer Markus mit
Herrn Picasso und Tour41-Team

Unterstützt Tour41 tour41.net/spenden
Wir schützen Kinder vor sexueller Gewalt und geben Betroffenen eine Stimme!

www.change.org/missbrauch

EIN OZEAN - Dokumentarfilm 2021

Hallo, ja es gibt mal wieder richtig gute Neuigkeiten! Ich...

#JaIchBin – Pause bis Oktober 2021

Unsere #JaIchBin-Kampagne ist zu einer wichtigen Möglichkeit für Betroffene geworden,...