Die Dämonen der Kindheit – Deutschlandfunk Kultur

, ,

Zum Petitionsupdate: LINK

Mein Kampf gegen mein Trauma – Die Dämonen der Kindheit – … und die Verjährungsfrist

UPDATE 15.11.2020: Jetzt auch HIER und HIER zu hören! Reinhören lohnt. Meine Biografie ungeschminkt. Ab Minute 25 mit der Empfehlung der Moderatorin das Beitrag triggern kann. Wie Trauma wirken auch gut besprochen. Wirklich hörenswert!

_____________________________


Liebe Unterstützer*innen,

ich muss mich kurz fassen: Einen bewegenden Beitrag mit Marius Elfering von Deutschlandfunk Kultur und meiner Wenigkeit gibt es hier zu hören LINK . Ab cirka der Beitragmitte wird sehr gut erklärt, wie Traumata wirken!!! WERTVOLL!!!

=> direkt zum Radio-Beitrag auf Spotify: LINK

Wer etwas über mich und meinen Weg – der Tour41 – zur Abschaffung der Verjährungsfrist – erfahren möchte ist hier goldrichtig!

Als Resonanz auf mein letztes Update hier, werden wir vom Tour41 e.V. dieses Wochenende knapp 2.000 Flyer verschicken!
Ihr seid toll! Was wäre ich nur ohne euch?

Danke an den Deutschlankfunk Kultur und an euch alle!

Mein kleines Team und ich bleiben dran!

Euer Markus mit Herrn Picasso und dem
Team von Tour41 e.V.






41 Kinder pro TAG ohne Kinderrechte - sexualisierte Gewalt an Kindern darf nicht verjähren!

Markus Appell zum #WorldChildrensDay, richtet sich an UNS ALLE: „Schaut...

#Lichtan Stern TV

stern TV - "SEXUALISIERTE GEWALT GEGEN FRAUEN" - Reportage in...

Leave your comment