Die grüne Schleife

,

Foto: Hendrik Theile

#GrüneSchleife – Solidarität – die wortwörtlich unter die Haut geht 😳😃💚

Tragt die “grüne Schleife” – Solidaritätsschleife
„Grün” ist die Farbe der Hoffnung!

Bekundet bitte eure Solidarität mit Betroffenen von Gewalt und sexuellem Missbrauch in der Kindheit.

Die grüne Schleife als Anstecker gibt es hier 👉 www.Tour41-Shop.de

Schützen Sie Kinder vor sexualisierter Gewalt und
geben Sie Betroffenen eine Stimme!
Tragt mit unseren Charity-Produkten wundervolle und wichtige Botschaften für eine Kultur des Hinsehens und Hinhörens in die Welt!

Unterstützt damit unsere verschiedensten Kampagnen, Selbsthilfe-, Beratungs- und Präventionsprogramme, mit denen wir uns für konkrete Veränderungen stark machen!

Tragt die #grüneSchleife auch auf Facebook in eurem Profilbild
💚 Hier ausprobieren => www.facebook.com/profilepicframes/?selected_overlay_id=557466721632704

Wer Lust hat, kann gerne unter #Tour41 #grüneSchleife #Seelenkannmannichtkleben
Bilder davon über die Social-Media-Kanäle verbreiten.
Damit helft ihr uns weiterhin zu helfen.
Markiert und abonniert uns gerne auf

Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst! Gott sei Dank ist alles verjährt!

Wer glaubt, dass ein Papst unfehlbar ist, der muss ab...

Unsere Highlights 2021

Wir möchten euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit geben,...