Die Tour

Prozessbeginn im Missbrauchskomplex Bergisch Gladbach

In Köln steht von Montag (10.8.) an der Mann vor Gericht, mit dem alles ins Rollen kam. 💥 Einer der zentralen Verdächtigen im Missbrauchskomplex Bergisch Gladbach! Hier mehr lesen ▶️ https://tour41.net/2019/11/01/missbrauchsfall-von-bergisch-gladbach/ Bergisch Gladbach, Münster und Lügde sind genau die Missbrauchsfälle, warum wir nicht locker lassen werden! 💚

Um 13 Uhr wir die Anklageschrift verlesen! (öffentlich)

Die Staatsanwaltschaft wirft dem 43-Jährigen unter anderem vor, seine 2017 geborene Tochter immer wieder sexuell missbraucht zu haben. Den überwiegenden Teil habe er fotografiert und gefilmt und diese Aufnahmen an Chat-Partner weitergeleitet.

Der Missbrauch soll bereits im dritten Lebensmonat 😡 des Mädchens begonnen haben. Nach Angaben des Kölner Landgerichts werden dem gelernten Koch und Hotelfachmann in der Anklageschrift insgesamt 79 Straftaten zur Last gelegt.