Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markus Diegmann zu Gast bei Peter Holzer => Mutmenschen

0 Comment
200 Views

Interview-Serie: „Mutmenschen“
Zum Podcast: ▶️ http://bit.ly/mut-markus
Peter Holzer im Gespräch mit Markus Diegmann

MUTIG brichst du das Schweigen und wirst laut #JaIchBin

MUTIG bewältigst du als „Betroffene*r“ trotz Folgestörungen jeden neuen Tag.

MUTIG hast du als „Überlebende*r“ einen langen und steinigen Prozess der Heilung durchlaufen.

MUTIG gibst du uns als „Freund und Förderer“ von Tour41 deine Stimme und kämpfst mit uns Seite an Seite gegen Kindesmissbrauch.

MUTIG bist du als Institutionen, weil du hinhörst und hinschaust und Schutzkonzepte gegen Missbrauch und Gewalt erarbeitest, installierst und danach lebst.

MUTIG – das sind viele kleine Leute, die in vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun. MUT bedeutet Veränderung! Wir brauchen noch viel mehr MUTmenschen wie dich, damit sich das Gesicht der Welt verändert!

Vielen Dank für den MUT von jedem Einzelnen von euch!

Vielen Dank Peter Holzer, für Ihren MUT über das Thema Kindesmissbrauch zu sprechen!

#Mutmenschen #Kindesmissbrauch #Podcast #Familie #Kinder #Mut #Mutzurhaltung #Mutbrauchteinestimme #Missbrauch #Seelenmord #Tour41 #SchweigenBrechen #JaIchBin #WeilWirSoVieleSind #KeineTatOhneKonsequenz

https://tour41.net/2019/03/01/mutmenschen/

Details

Datum:
6. Februar 2019
Veranstaltungskategorien:
,