Die Tour, Markus Diegmann

E-Mails, SMS und Nachrichten auf Facebook

Von vielen Menschen, denen ich unterwegs begegne, oder welche über die Tour41 in der Zeitung erfahren haben, bekomme ich E-Mails, SMS und Nachrichten auf Facebook. Diese Nachrichten ermutigen mich, weiter zu machen. Wir sind auf dem richtigen Weg! Eine von den Nachrichten möchte ich euch heute einmal zeigen:

Hallo Markus,
Wahnsinn ??. Es braucht Menschen wie Dich, um Veränderungen in Gang zu setzen. Ich denke es werden sich Dir Unmengen von Mitstreitern anschließen und ich wünsche Dir, dass Du das Ziel erreichst. Für Dich und all die anderen, die das selbe Leid ertragen mussten und noch müssen. Dass die Menschen nicht die Augen verschließen. Sensibler werden, beobachten und den Mut aufbringen, einzugreifen. Und auch DAS wirst Du erreichen. Da bin ich sicher.

Gaaanz viel Glück
D.

Comments (3)

Leave A Comment

Barbara Kutsche

16. November 2016

Ich finde das ganz toll, so was darf nicht verjähren! War selbst ein Opfer erst 4 Jahre alt!Habe dieses Jahr erst eine Therapie gemacht wegen Traumata,Panikatacken,Depression…

Barbara Kutsche

16. November 2016

Ich finde das ganz toll, so was darf nicht verjähren! War selbst ein Opfer erst 4 Jahre alt!Habe dieses Jahr erst eine Therapie gemacht wegen Traumata,Panikatacken,Depression…
Antworten

markus

7. Januar 2017

Ich hoffe Sie sind gut aufgehoben und wünsche ganz viel Kraft auf diesem steinigen Weg.
Herzliche Grüße